banner13

„Gesundheit ist nicht alles. Aber ohne Gesundheit ist alles nichts“

sili_kreis_klein-1

WASILIKI GEORGOPOULOU

Heilpraktikerin, Therapeutin für Osteopathie
Physiotherapeutin Schwerpunkt Neurologie

………………………………………………………..

Weitere Schwerpunkte:

 

Viscerale Osteopathie
Parietale Osteopathie
Kraniosakrale Osteopathie
Säuglings- und Kinderosteopathie
Applied Kinesiology
Manuelle Therapie
Bobath Therapie
Schröpfen
Ohrakupunktur
Kinesio-Taping
Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule in der Prävention

 

Seit 1995 Physiotherapeutin mit 18jähriger Erfahrung im Bereich neurochirurgischer Rehabilitation (Helios-Klinik Hattingen)
„Ich habe immer gerne mein Wissen vertieft und mein Behandlungsspektrum erweitert. So gelangte ich zur Osteopathie.

 

Mein Studium begann am AVT-College für Osteopatische Medizin (Prof. Dr. Matthias Beck) in Nagold, mit Fortsetzung am Institut für Praktische Osteopathie in Bochum.

 

Vertieft und beendet habe ich mein Studium bei Moshe Kastiel in der Medizin und Lebenskunst Akademie München mit insgesamt 1350 Stunden.“

 

Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 05.05.2010 durch das Gesundheitsamt Bochum.

 

Registriert als leistungserbringende Therapeutinnen bei teilnehmenden gesetzlichen Krankenkassen.

logo_verband_2
katherina_kreis_klein-1

KATHERINA OIKONOMOU

Heilpraktikerin Schwerpunkt Osteopathie

Massage-Therapeutin

……………………………………………………………

Weitere Schwerpunkte:

 

Viscerale Osteopathie
Parietale Osteopathie
Kraniosakrale Osteopathie
Säuglings- und Kinderosteopathie
Applied Kinesiology
Schröpfen
Ohrakupunktur
Kinesio-Taping
Bachblüten

 

„Nur wenige Jahre nach meinem Studium der Philologie und Sprachen  an der Universität Danzig (Magister 1998) entschied ich mich für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (2002 – 2007), die ich mit der Weiterbildung zur Massage-Therapeutin von 2007- 2009 an der Paracelsus-Schule in Essen ergänzte.

 

Beeindruckt von den Ansätzen der osteopathischen Medizin, wollte ich diese therapeutischen Möglichkeiten meinen Patienten anbieten.

 

So baute ich mein Behandlungsspektrum mit einer fünfjährigen Ausbildung zur Osteopathin am Institut für Praktische Osteopathie in Bochum mit insgesamt 1350 Stunden weiter aus.

 

Als Mutter dreier Kinder liegen mir besonders die kleinen Patienten am Herzen.“

 

Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 18.4.2007 durch das Gesundheitsamt Bochum

 

Registriert als leistungserbringende Therapeutinnen bei teilnehmenden gesetzlichen Krankenkassen.

 

Mitglied im Verband Freier Osteopathen sowie im Fachverband Deutscher Heilpraktiker

logos

TERMINVEREINBARUNG & INFORMATION

Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

………………………………….

Tel. 0234 – 35 785 841

TERMINVEREINBARUNG & INFORMATION

Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

………………………………….

Tel. 0234 – 35 798 018

Außerhalb der Zeiten sprechen Sie bitte auf unsere ABs.
Wir rufen Sie gerne zurück.